Haus & Grund Wilhelmshaven e.V.
Virchowstraße 56
26382 Wilhelmshaven

E-Mail: info@hausundgrund-whv.de

Wer wir sind?

• Haus & Grund ist mit nahezu einer Million Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümern Deutschlands kraftvolle und unabhängige Eigentümerschutz-Gemeinschaft.
  • Mit Ihrer Mitgliedschaft geben Sie uns das Mandat für die Vertretung Ihrer Interessen in der Region.

Wofür wir stehen

• Privates Eigentum ist ein fundamentaler Wert freiheitlicher Gesellschaftsordnung. Mit unüberhörbarer Stimme schützen, sichern und stärken wir das private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum.
  • Und damit Eigentum nicht zur Belastung wird, kämpfen wir als Eigentümerschutz-Gemeinschaft für Rechts- und Kostensicherheit, verlässliche Qualität aller Bauleistungen, Finanzierbarkeit von Eigentum und Schutz vor überzogenen Lasten durch Steuern und kommunale Abgaben.

Was wir unseren Mitgliedern bieten

• Neben wirksamer Interessenvertretung und regelmäßiger Mitgliederinformation finden unsere Mitglieder ein umfassendes Leistungspaket für praxisnahe Lebenshilfe.
  • Guter Rat ist unser Markenzeichen.

Diplom-Kaufmann Lars Beuermann

Petra Baron